Impressum

Westfälisch Genießen e.V.
Gehrenberg 26
33602 Bielefeld

Geschäftsführer:
Friedrich Wilhelm Krüger
Tel: 0521-520 46 51
Fax: 0521-520 46 52
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlicher im Sinne des Presserechts
Marc von Bandemer
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzeption und Umsetzung
EPS | Agentur für Kommunikation GmbH
Kokkolastraße 2
40882 Ratingen
Tel.: 02102 9409-0
Fax: 02102 9409-94
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.eps-kommunikation.de

Fotos

Wolf Kloss. Bielefeld

Mads Madsen, Hamburg

Ulrich van Stipriaan, Dresden

Neuer Umschau Buchverlag

Fotos wurden uns außerdem von den Gastronomen zur Verfügung gestellt


Urheberrecht

Copyright 2004 Westfälisch Genießen e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton- Video- und Animationsdateien sowie deren Anordnung auf der Webseite unterliegen dem Urheberrecht und anderen Schutzgesetzen. Die Inhalte dieser Internetseite dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Westfälisch Genießen e.V. nicht in irgendeiner Form vervielfältigt, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Einige Bereiche der Internetseite enthalten auch Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen.


Haftungshinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Und wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten befindlichen Links und für alle Inhalte der Seiten.