Einmaliges Genussevent als Geschenkidee zu Weihnachten

Einmaliges Genussevent als Geschenkidee zu Weihnachten

Westfälisch Genießen und Bernd Stelter feiern gemeinsam Jubiläum: Vier Spitzenköche und ein TV-Comedian zünden am 2. März 2023 ein Genussfeuerwerk für alle Sinne

Dieses Event wird es so nur einmal geben. Zum Start ins Jubiläumsjahr will unsere Initiative euch am 2 März 2023 im Hotel Im Engel in Warendorf einen Abend für alle Sinne bereiten. Hierfür haben wir mit Günther Overkamp (Overkamp, Dortmund), Bernhard Kampmann (Schlichte Hof, Bielefeld), Dirk Eggers (Eggers, Sprockhövel) und Carsten Reiling (Hotel und Restaurant Im Engel, Warendorf) aus unserem Kreis vier Hochkaräter am Herd mobilisiert, die in mehreren Highlight-Gängen die Vielfalt der modernen regionalen Küche präsentieren werden. Mit dabei ist außerdem Weinsommelier Gerd Leve. Die Bandbreite guten Entertainments wird Komiker und Sänger Bernd Stelter zeigen, der ebenfalls sein 33jähriges Bühnenjubiläum feiert und für einen jubiläumswürdigen Rahmen mit Musik und effektiven Workouts für eure Lachmuskeln sorgen wird. 

 

Weil dieser Abend eine besondere Geschenkidee zu Weihnachten ist, können Gutscheine für das Event schon jetzt im Hotel Im Engel an der Rezeption abgeholt oder telefonisch unter 02581/93020 bestellt werden.  

 

33 Jahre Westfälisch Genießen – Kulinarischer Abend mit Bernd Stelter

Vier Spitzenköche, ein exklusives 4 Gang-Menü (inkl. Bier und Wein), ein Comedian, ganz viel Entertainment!

Donnerstag, 2. März 2023 . Hotel Im Engel, Warendorf
Einlass 18 Uhr, Beginn 18.30 Uhr, Preis pro Person: 119 Euro